side-area-logo

Mitgliederversammlung Dorfgemeinschaft 2018

Am 17. März fand im Vereinsheim Balzhofen die 9. Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Balzhofen e.V. statt. Vorsitzender Thomas Haunß berichtete über das vergangene Geschäftsjahr 2017. Die gemeinsamen Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft Balzhofen waren auch im Jahr 2017 wieder sehr erfolgreich. Besonders das Anna-Fest und die Veranstaltungen des Halbmu Balzhofen wurden von den Gästen sehr gut angenommen. Beim Kinderpreismaskenball wurde der Halbmu Balzhofen vom riesigen Besucheransturm regelrecht überrascht. Investiert wurde insbesondere in neue Maibaumschilder, in die Renovierung der Ortseingangstafeln und in weiteres Inventar für alle Örtlichen Vereine und Gruppen. Der Vorsitzende dankte allen Vereinen und Gruppen, den zahlreichen Helfern, Firmen und Gönnern für die Unterstützung im vergangenem Jahr. Schriftführerin Eva Kurz berichtete über die Veranstaltungen und Sitzungen. Die Mitgliederzahl konnte spürbar gesteigert werden. Über geordnete Finanzen konnte Schriftführerin Michaela Riehle berichten. Von den Kassenprüfern wurde eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt so dass die Entlastung des geschäftsführenden Vorstands einstimmig erteilt wurde. Bei den anschließenden Wahlen des Geschäftsführenden Vorstandsteams wurden der 1. Vorsitzende Thomas Haunß, der 2. Vorsitzende Lothar Götz, Kassiererin Michaela Riehle und Schriftführerin Eva kurz für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die beiden Kassenprüfer Cortina Gaiser und Martin Scheller wurden ebenfalls wiedergewählt. Nach dem offiziellen Teil wurde der Entwurf der neuen Internetpräsenz der Dorfgemeinschaft in der sich alle Örtlichen Vereine und Gruppen präsentieren können vorgestellt. Diese wird Anfang April 2018 Online gestellt.

Empfehlen
Getagged in