side-area-logo

Liebe Halbmu Närrinnen und Narren,
liebe Balzhöfner,
liebe Freunde der Balzhofener Fasenacht,

der Halbmu grüßt alle mit einem dreifachen kräftigen
Halbmu Balzhofe
Halbmu Balzhofe
Halbmu Balzhofe
Wie ja allen klar ist, kann dieses Jahr leider keine öffentliche Veranstaltung stattfinden. Das Sitzungswochenende fiel bereits dem Virus zum Opfer, der Kinderpreismaskenball wäre letztes Wochenende gewesen, der SchmuDo im heimischen Haushalt und auch der große Fastnachtsumzug am Sonntag, dieses Jahr ja sogar am Valentinstag, fällt ins Wasser.
Auch unser Highlight in Balzhofen, der Umzug am Rosenmontag kann leider nicht stattfinden. Zu schwierg die AHA Regel einzuhalten, bei Essen, Trinken, Musi machen, Singen und Halbmu Rufen. Auch für die Kleinen fällt leider das Oile Sammeln am Fasnachtsdienstag aus.
Als kleiner Trost werden auf der Homepage der Dorfgemeinschaft ein paar Bilder der Veranstaltungen der Kampagne 2020 zu sehen sein. Auch der Film ist noch rechtzeitig fertiggestellt worden. Wir schlagen vor, feiert im kleinen Kreis zu Hause ein bisschen Fasenacht. Schmückt euer Haus und Garten wie gewohnt fasnachtlich mit Wäsche, Halbmu Hosen und Mützen, Accessoires und was euch alles einfällt. Schaut gemeinsam die Bilder oder den Film, stoßt zu Hause oder über Video mit euren Lieblingsfasnachtlern
an und freut euch mit uns auf die Kampagne 2022.
Wenn wir auch keine Zukunftsprognosen geben können, so hoffen wir doch alle zusammen auf eine Wiedergeburt der Fasnacht im nächsten Jahr. Also lasst die Köpfe nicht hängen, sammelt Ideen für nächstes Jahr und vielleicht ist ja ein Spaziergang durchs Dorf im kleinen Familienkreis um die hoffentlich zahlreichen Dekos zu bestaunen, ein kleiner Ersatz. Vielleicht finden die Kinder ja auch ein paar Oile.

Es grüßt das Halbmu-Komitee und die Dorfgemeinschaft Balzhofen!

 

Empfehlen
Share
Getagged in