side-area-logo

Am Samstag, dem 25. Januar 2020 fand die 10 Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Balzhofen im Vereinsheim statt. Der 1. Vorsitzende Thomas Haunß begrüßte die Anwesenden Mitglieder und Gäste und eröffnete die Mitgliederversammlung pünktlich um 20:00 Uhr. Im Bericht des 1. Vorsitzenden wurde ausführlich auf die verschiedenen Aktivitäten im vergangenen Geschäftsjahr 2019 eingegangen. Da der Verein das 10-jährige Bestehen feiert wurden auch die Vereinsgründung und die wichtigsten Ereignisse der letzten 10 Jahre kurz umrissen. Die Jugendarbeit insbesondere beim Halbmu Balzhofen und beim Maibaumteam sind für den Verein sehr wichtig und verdient weiterhin unterstützt zu werden. Schriftführerin Eva Kurz ging auf die verschiedenen Veranstaltungen des Jahres 2019 ein und gab einen Überblick über den aktuellen Mitgliederstand. Michaela Riehle berichtet in Ihrer Funktion als Kassiererin über die aktuelle Finanzlage und erläuterte die verschiedenen Einnahme- und Ausgabepositionen. Die Kassenprüfer Cortina Wild und Martin Scheller bescheinigten der Versammlung eine einwandfreie Kassenführung. Die anschließende Entlastung des Geschäftsführenden Vorstands wurde einstimmig beschlossen. Bei den Wahlen wurden Thomas Haunß als 1. Vorsitzender, Lothar Götz als 2. Vorsitzender, Michaela Riehle als Kassiererin und Eva Kurz als Schriftführerin wiedergewählt. Auch die beiden Kassenprüfer Cortina Wild und Martin Scheller wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Empfehlen
Getagged in