side-area-logo

Zur Festeröffnung am Sonntag, 30. April gratulierte Oberbürgermeister Hubert Schnurr zum 70- jährigen Jubiläum und betonte wie wichtig vor allem der Nachwuchs für den Fortbestand des Vereins ist. Nach den Ansprachen des Ortsbeauftragten Sebastian Wolf und der örtlichen Vereine, wurde der Tag vom Musikverein „Harmonie“ Balzhofen und den Kappler Ratz-Fatz Buben musikalisch umrahmt. Der Auftritt des Kinderhaus „Regenbogen“, mit dem eigens einstudierten Theaterstück: „Die kleine Raupe Nimmersatt“, sorgte für ordentlich Stimmung im Festzelt. Auch das traditionelle Stellen des Maibaums durfte in diesem Jahr nicht fehlen. Viele Festgäste nutzten die Gelegenheit das Schauspiel zu beobachten und bestaunten den schön geschmückten Baum in der Ortsmitte.

Trotz unbeständigem Wetter war der Besucherandrang an beiden Festtagen groß und die Fotogalerie im Haus Harmonie, mit Bildern der letzten Vereinsjahrzehnte wurde gerne besucht.

Unser Dank gilt allen Besuchern, sowie den freiwilligen Helfern und Kuchenspendern, ohne die so ein schönes Fest nicht möglich gewesen wäre!

Empfehlen
Share
Getagged in